Wir leben und lieben Gastronomie seit Jahrzehnten als Familienbetrieb. Es ist uns eine Herzensangelegenheit den Anspruch und die individuellen Wünsche unserer Gäste beim heiraten, feiern, schlemmen oder kegeln als stetig neue Herausforderung zu meistern.

Wie historische Dokumente belegen besteht das Stammhaus des Waldschlößchen bereits seit 1611 und dient auch heute noch als unser Thekenbereich.
Im Jahr 2016 sind wir in die 4 Generation gestartet. Wir freuen uns darüber die jahrerlange Familientradition fortzuführen und sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Unsere Gäste schätzen die persönliche und sehr individuelle Beratung bei der Planung und Umsetzung ihrer Feierlichkeit in Verbindung mit unserer sehr beliebten, gutbürgerlichen Küche. Die Flexibilität der diversen Räumlichkeiten sowie 2 Außenterrassen, die Trauwiese und der große Kinderspielplatz lassen unzählige Kombinationen für jede Feierlichkeit oder einfach einem entspannten Besuch bei uns zu.

Familie Hendrix-Linke